St. Hubertus Schützenbruderschaft Thülen

Helferfest

Für den 06. September hatte der Vorstand der Schützenbruderschaft zu einem Helferfest zur Schützenhalle geladen.
Nach der gelungenen Fertigstellung des Toilettenanbaus wollte sich der Vorstand bei allen beteiligten tatkräftigen Helfern und allen Spendern für die Unterstützung der Bruderschaft bedanken.
Gleichzeitig waren auch mit dem Musikverein Altenbüren und dem Tambourkorps Unitas Scharfenberg sowie dem Musikverein Thülen alle Festmusiken des Schützenfestes geladen. Auch bei diesen wollte sich der Vorstand für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken.
Bei hervorragendem Wetter hatte der Vorstand den Platz unter der Vogelstange stimmungsvoll mit Lichtern und Lagerfeuern dekoriert. In einem kleinen Pavillon versorgte die Dorfwirtin Maike Reitz die Gäste mit Spezialitäten vom Grill und einem Salatbuffet. Bei guter Stimmung und schönster Biergarten-Atmosphäre verbrachten die zahlreichen Gäste einige unbeschwerte Stunden an der Schützenhalle. Der gelungene Tag klang erst in der späten Nacht aus.